Nächste Veranstaltungen

Jul
9
Do
19:00 AG Ökologie, Nachhaltigkeit, Wir... @ Promenade
AG Ökologie, Nachhaltigkeit, Wir... @ Promenade
Jul 9 um 19:00 – 21:00
Wir haben in der AG beschlossen uns endlich mal wieder in Person zu treffen!! Sollte sich die Corona-Situation in Münster nicht verschlechtern und es nicht ...
weiterlesen »
Sep
20
So
ganztägig Münster-Marathon – Grüne mit 15 ... @ Innenstadt Münster
Münster-Marathon – Grüne mit 15 ... @ Innenstadt Münster
Sep 20 ganztägig
Bündnis 90/Die Grünen/GAL Münster sind auch in diesem Jahr wieder beim Volksbank Marathon dabei.In diesem Jahr sind es 15 Staffel. Ein neuer Rekord. Die grünen ...
weiterlesen »
Weiter zum Inhalt
0_Verkehr_NEU & Aktuell & Partei & Pressemitteilungen-Kreisverband2015 » R)evolution im Radverkehr – Wo bleibt Münster?
13Jul

R)evolution im Radverkehr – Wo bleibt Münster?

Kopenhagen, Portland, New York: Viele Metropolen haben in den vergangenen 15 Jahren einen Wandel vollzogen. Der enge Straßenraum wird zugunsten von Radler*innen neu verteilt, die Infrastruktur massiv ausgebaut. Über diese Entwicklung und ihre Bedeutung für die Leezen-Metropole Münster diskutieren die Grüne OB-Kandidatin Maria Klein-Schmeink, ADFC-Bundesgeschäftsführer Burkhard Stork, Matthias Gastel (MdB), Michael Cramer (Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Europaparlament), u.a. am Freitag, 17. Juli, im Floyd am Domplatz. Die Veranstaltung der Münsteraner Grünen beginnt um 18.30 Uhr.

Verfasst am 13.07.2015 um 12:08 Uhr