Weiter zum Inhalt
Partei » Großes Interesse an “CampusGrün” und “Kaktus”
22Apr

Großes Interesse an “CampusGrün” und “Kaktus”

In der vergangenen Woche fanden gleich zwei Neueinsteiger*innen-Treffen im Grünen Zentrum statt. CampusGrün Münster und Kaktus – Grüne Jugend Münster hatten eingeladen. Das Interesse war groß: Über 25 Personen nutzten die Chance und besuchten die beiden Treffen. Dabei konnten die Teilnehmer*innen nicht nur erfahren welche Themen besetzt werden, was bisher erreicht wurde oder wie die konkrete Arbeit aussieht, es konnte auch eigenständig mitgedacht werden. So wurde u.a. aktiv über Wohnen, Verkehr und Stadtenwicklung diskutiert.

Die Sprecher*innen des Kreisverbandes, Anna Blundell und Stephan Orth, finden motivierende Worte: “Als GRÜNE Münster begrüßen wir das Interesse junger Menschen an Politik ausdrücklich. Ihr seid jederzeit auch im Kreisverband willkommen und wir freuen uns, wenn ihr eure Charismen und Kompetenzen für GRÜNE Anliegen vor Ort einbringt! Gemeinsam geht mehr!” 😊👍💚

Verfasst am 22.04.2018 um 13:18 Uhr