Nächste Veranstaltungen

Aug
21
Di
18:00 AG Antisemitismus @ Grünes Zentrum
AG Antisemitismus @ Grünes Zentrum
Aug 21 um 18:00 – 20:00
 
19:00 AG Feminismus & Literatur @ Kanuverein Münster
AG Feminismus & Literatur @ Kanuverein Münster
Aug 21 um 19:00 – Aug 22 um 02:30
Liebe Freund*innen, wir freuen uns sehr, euch hiermit zur konstituierenden Sitzung der AG Feminismus und Literatur am Dienstag, den 21.08. um 19 Uhr im Grünen ...
weiterlesen »
19:00 AG Feminismus & Literatur @ Grünes Zentrum
AG Feminismus & Literatur @ Grünes Zentrum
Aug 21 um 19:00 – 21:30
Liebe Freund*innen, wir freuen uns sehr, euch hiermit zur konstituierenden Sitzung der AG Feminismus und Literatur am Dienstag, den 21.08. um 19 Uhr im Grünen ...
weiterlesen »
Aug
22
Mi
18:00 Grüner Treff @ Münster, Dortmund-Ems-Kanal
Grüner Treff @ Münster, Dortmund-Ems-Kanal
Aug 22 um 18:00 – 20:45
 
Sep
4
Di
19:30 Kreismitgliederversammlung @ Grünes Zentrum
Kreismitgliederversammlung @ Grünes Zentrum
Sep 4 um 19:30 – 22:00
Einführung für Neumitglieder ab 19 Uhr,
19:30 Sozial-AG @ Grünes Zentrum
Sozial-AG @ Grünes Zentrum
Sep 4 um 19:30 – 23:00
Treffen fällt heute leider aus!  
Sep
5
Mi
19:00 AG Bildung @ Grünes Zentrum
AG Bildung @ Grünes Zentrum
Sep 5 um 19:00 – 21:00
Treffen am 21. Februar in der Gesamtschule Münster Mitte.
Weiter zum Inhalt
Aktuell » Grüne feiern Sommerfest
13Jul

Grüne feiern Sommerfest

Gut besucht war das Sommerfest der Grünen auf dem Gelände des Kanu-Vereins Münster in Handorf. Bei bestem Wetter begrüßte Sprecher Stephan Orth rund 50 Mitglieder und Gäste. Die Hauptattraktion war zweifelsfrei das Kanufahren. Etwa 20 Wagemutige nutzen die Gelegenheit zu einer Kanutour auf die Werse. Lediglich ein Boot kenterte. Der Unglücksrabe hatte glücklicherweise Ersatzkleidung dabei.  Beim anschließenden Torwandschießen wurde einige Preise ausgelobt. Mit dem Zielen war es nicht ganz so einfach. Dem Sieger reichten zwei Treffer für den Hauptpreis. Bis in den späten Abend konnte gegrillt, geplaudert und entspannt werden.

Eine Fotostrecke findet ihr auf unserer Facebook-Seite hier

Verfasst am 13.07.2018 um 12:17 Uhr