Nächste Veranstaltungen

Aug
27
Di
19:00 AG Bildung @ Grünes Zentrum
AG Bildung @ Grünes Zentrum
Aug 27 um 19:00 – 21:00
 
Sep
12
Do
19:00 OV Hiltrup
OV Hiltrup
Sep 12 um 19:00 – 21:00
Jeweils 19 Uhr. Ort jeweils vorab auf www.gruene-hiltrup.de oder per E-Mail (info@gruene-hiltrup.de).
Sep
20
Fr
10:00 10 000 Münsteraner*innen fürs Klima @ Prinzipalmarkt
10 000 Münsteraner*innen fürs Klima @ Prinzipalmarkt
Sep 20 um 10:00 – 12:00
Großdemo der “Fridays for Future”-Bewegung
Sep
21
Sa
10:30 Nachhaltigkeit im Sport @ Gesamtschule Münster Mitte
Nachhaltigkeit im Sport @ Gesamtschule Münster Mitte
Sep 21 um 10:30 – 13:00
Nachhaltigkeit im Sport – Wie können die Ansprüche von Sport und Umwelt zusammenfinden? Anmeldung unter: kv@gruene-muenster.de
Sep
24
Di
19:00 AG Bildung @ Grünes Zentrum
AG Bildung @ Grünes Zentrum
Sep 24 um 19:00 – 21:00
 
Sep
28
Sa
19:00 Grüner Lauftreff @ Grünes Zentrum
Grüner Lauftreff @ Grünes Zentrum
Sep 28 um 19:00 – 20:00
Treffen am Eingang zum Grünen Zentrum.
Okt
8
Di
19:00 OV Hiltrup
OV Hiltrup
Okt 8 um 19:00 – 21:00
Jeweils 19 Uhr. Ort jeweils vorab auf www.gruene-hiltrup.de oder per E-Mail (info@gruene-hiltrup.de).
Okt
26
Sa
19:00 Grüner Lauftreff @ Grünes Zentrum
Grüner Lauftreff @ Grünes Zentrum
Okt 26 um 19:00 – 20:00
Treffen am Eingang zum Grünen Zentrum.
Weiter zum Inhalt
Aktuell & Partei & Pressemitteilungen-Kreisverband2018 & Pressemitteilungen-KV » GRÜNE Freude per Videobotschaft
17Sep

GRÜNE Freude per Videobotschaft

Im aktuellen Münster-Barometer erreichen die GRÜNEN in Münster Umfragewerte von 25%. Das freut auch die Vorstandssprecher*innen Anna Blundell und Stephan Orth, die sich von einer Parteitagung aus Berlin mit einem Video an Ihre Mitgliedschaft und Anhänger*innen wenden.

Blundell betont: „Wir als Vorstandssprecher und Vorstandssprecherin freuen uns natürlich total und würden uns wünschen, dass es noch mehr werden in nächster Zeit.“

Orth ergänzt: „Das ist ja vor allem auch ein Dankeschön an all diejenigen, die sich bei uns aktiv in Arbeitsgruppen, in anderen Kontexten engagieren, bei der Ratsfraktion. Wir freuen uns wirklich riesig. Wenn ihr Bock habt mitzumachen, kommt doch mal ins Grüne Zentrum, sprecht unsere Kreisgeschäftsstelle oder uns selbst an. Bei uns kann man wirklich gut mitmachen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!“

Außerdem bedanken sich die GRÜNEN Vorstandssprecher*innen bei den Münsteraner*innen für ihr Engagement gegen Rechts. Das zeige sich im schlechten Abschneiden der rechten Parteien in unserer Stadt.

Die ganze Videobotschaft findet sich unter: https://gruenlink.de/1iq3

 

 

Verfasst am 17.09.2018 um 12:09 Uhr