Nächste Veranstaltungen

Apr
27
Sa
10:00 GET Grüner-Einsteiger*innen-Tag @ Grünes Zentrum
GET Grüner-Einsteiger*innen-Tag @ Grünes Zentrum
Apr 27 um 10:00 – 16:00
Der Grüne Einsteiger*innen Treff für neue Mitglieder und Interessierte.
Mai
2
Do
19:30 Diskussionsveranstaltung zur Ver... @ Münster, Lesesaal Stadtbücherei
Diskussionsveranstaltung zur Ver... @ Münster, Lesesaal Stadtbücherei
Mai 2 um 19:30 – 22:00
Zu dieser Veranstaltung begrüßen wir alle Zielgruppe alle verkehrspolitisch interessierten Münsteraner*innen. Infos zum Referenten Dr. Martin Randelhoff – Er ist renommierter Verkehrsexperte und hat mit ...
weiterlesen »
Jul
25
Do
17:00 Talk Jung Grün @ Grünes Zentrum
Talk Jung Grün @ Grünes Zentrum
Jul 25 um 17:00 – 21:00
Neues Diskussionsformat der Grünen Jugend ,,Talk Jung Grün” kommt nach Münster!    
Weiter zum Inhalt
Partei & Vertretung MS-West » GRÜNE Kamingespräch auf dem Hof Freitag in Albachten
06Dez

GRÜNE Kamingespräch auf dem Hof Freitag in Albachten

Die GRÜNEN in Münsters Westen haben eine neue Veranstaltungsreihe gestartet: die “GRÜNEN Kamingespräche”. Am 26. November haben sich erstmals Interessierte, darunter grüne Mitglieder der Bezirksvertretung West, zum Kamingespräch auf dem Hof von Joseph Freitag getroffen und sich über aktuelle Stadtteilthemen ausgetauscht. Die Verkehrssicherheit vor Ort war dabei genauso Thema, wie die Situation des Albachtener Ehrenamts. Sie tauschten spannende Detailinformationen zur ökologischen Landwirtschaft und den Albachtener Baumbestand aus, nahmen aber auch den Arten- und Gewässerschutz in den Blick.
Die Gruppe möchte die „Albachtener Kamingespräche“ fortsetzen und lädt schon jetzt alle Interessierte im Stadtteil dazu ein. Die nächste Veranstaltung wird voraussichtlich im Januar 2019 stattfinden. Nähere Informationen dazu auf der Webseite des Kreisverbandes.

Verfasst am 06.12.2018 um 12:02 Uhr