Weiter zum Inhalt
0_Demokratie_NEU & 0_Planung_NEU & 0_Verkehr_NEU & Offener Brief & Pressemitteilungen-BV & Pressemitteilungen-Fraktion2018 » GRÜNE stellen Fragen im Nachgang zum Hafencenter-Urteil des OVG
11Jun

GRÜNE stellen Fragen im Nachgang zum Hafencenter-Urteil des OVG

Mit seinem Urteil vom 12. April 2018 hat das Oberverwaltungsgericht Münster den Bebauungsplan Nr. 535 (Hafencenter) für unwirksam erklärt. Angesichts der deutlichen Kritik des Gerichts an der Planung und an dem Planverfahren ist es für uns Grüne sehr verwunderlich, dass noch keine offizielle Stellungnahme der Stadtverwaltung vorliegt. Allein Mutmaßungen über  eine mögliche „Heilung“ des gescheiterten Bebauungsplanes beherrschen die Medien. Vor diesem Hintergrund haben wie eine Reihe Fragen an den Oberbürgermeister gerichtet.

Hier der Fragenkatalog: 2018_06_07_reiners-lewe_fragen-fortgang-hafencenter

Verfasst am 11.06.2018 um 9:35 Uhr